fetch('https://docmaker.ir/data/vorgehensweise-zum-entsperren-eines-benutzers-in-fireac-ug-13')
.then(response => response.json())
.then(({ data }) => console.log(data));
Wenn ein Spieler gesperrt wird, bedeutet das, dass er mit einer bestimmten Ban-ID in einer Datenbankzeile gespeichert ist.
Bei dieser Methode führen Sie die Entsperrung über einen Befehl durch. Unser Befehl lautet "funban [Ban ID]".
Dieser Befehl kann nur in zwei Fällen ausgeführt werden:
1 - Zugriff auf unban haben
2 - Über die Konsole vom Server aus
Sie können die Zeile, in der der Spieler gebannt wurde, durch Öffnen der Tabelle fireac_banlist in Ihrer Datenbank löschen (DROP).
Um die Berechtigung zum Entsperren von Benutzern hinzuzufügen, verwenden Sie den Befehl "addunban [Player ID]".
Für diese Aktion muss der betreffende Spieler unbedingt im Server anwesend sein.
Dieser Befehl kann nur über die Serverkonsole ausgeführt werden, kein Benutzer auf dem Server kann diesen Befehl ausführen.