FIREAC https://www.amirrezajaberi.ir/fireac
Vorgehensweise zum Entsperren eines Benutzers in FIREAC

Wenn ein Spieler gesperrt wird, bedeutet das, dass er mit einer bestimmten Ban-ID in einer Datenbankzeile gespeichert ist.

ban-massage.PNG
FIREAC https://www.amirrezajaberi.ir/fireac
Vorgehensweise zum Entsperren eines Benutzers in FIREAC

Bei dieser Methode führen Sie die Entsperrung über einen Befehl durch. Unser Befehl lautet "funban [Ban ID]".

Dieser Befehl kann nur in zwei Fällen ausgeführt werden:

1 - Zugriff auf unban haben

2 - Über die Konsole vom Server aus

funban-cmd.PNG
FIREAC https://www.amirrezajaberi.ir/fireac
Vorgehensweise zum Entsperren eines Benutzers in FIREAC

Sie können die Zeile, in der der Spieler gebannt wurde, durch Öffnen der Tabelle fireac_banlist in Ihrer Datenbank löschen (DROP).

ban-row.PNG
FIREAC https://www.amirrezajaberi.ir/fireac
Vorgehensweise zum Entsperren eines Benutzers in FIREAC

Um die Berechtigung zum Entsperren von Benutzern hinzuzufügen, verwenden Sie den Befehl "addunban [Player ID]".

Für diese Aktion muss der betreffende Spieler unbedingt im Server anwesend sein.

Dieser Befehl kann nur über die Serverkonsole ausgeführt werden, kein Benutzer auf dem Server kann diesen Befehl ausführen.

addunban-cmd.PNG